Samstag, 2. Januar 2016

Carbonells Gebäude

Streitereien sind oft nicht positiv. Wenn man streitet, werden die Leute unausstehlich. Man schreit, brüllt, tobt, und sogar schlägt man sich . Aber ich kann eine schöne Geschichte erzählen. Wegen eines Streits wurde das schönste Gebäude Alicantes gebaut.
Enrique Carbonell war ein erfolgreicher Unternehmer, der von Alcoi kam. Aber er hatte leider eine chronische Atemwegserkrankung, Wegen dieser Krankheit kam er oft nach Alicante, um unser schönes Wetter zu genießen. Das Wetter ist besonders kalt in Alcoi. Trotzdem war das Wetter im Winter in Alicante warm. Das war sehr positiv für ihn.


Derzeit war das “Hotel Palas” das luxuriöeste Hotel Alicantes, , deshalb übernachtete Enrique Carbonell gern dort.


.Enrique CArbonell hatte leider einen Unfall, deshalb kam er ins Hotel schmutzig und unerkennbar an. Als der Empfangschef ihm sah, brüllte er und sagte “Was machen Sie hier? Das ist das Hotel Palas! Gehen Sie raus, aber sofort!” Der Empfangschef ignorierte und blockte die Argumentationen von Enrique Carbonell ab. Endlich brachte er ihm zur Weißglut und sagte: “Ich werde ein Gebäude bauen, das Hotel Palas in den Schatten stellen wird!”.


Heutzutage ist “Edificio Carbonell” (Carbonells Gebäude) ein schönes Gebäude neben dem Gebäude, dass früher das Hotel Palas war. Edificio Carbonell ist ein bekanntes und geliebtes Gebäude von Alicantes “Skyline”

Streitereien sind nicht immer negativ, oder?   







Kommentare: